Hochzeitstrends 2017


Die schönsten Hochzeitstrends 2017: Schlicht & nachhaltig!

Trends – kann man mitmachen, muss man aber nicht Jedes Jahr werden sie ausgerufen: egal ob Mode, Sport, Lifestyle oder eben auch für die Hochzeitsbranche. Natürlich habe ich auch recherchiert, was aktuell bereits als Hochzeitstrend 2017 angepriesen wird und hab dies für Euch zusammen gefasst.

Hochzeitstrend Nummer 1

Eine wunderschöne Möglichkeit, den Partner einfach nochmal vor der Trauung zu sehen. Ihn oder sie ganz aufgemascherlt in voller Montur zu Gesicht zu bekommen in einem stillen und wunderschön romantischen und hektikfreien Moment – ganz alleine (okay, ja, der Fotograf ist meist dabei 😉 ). Aber ganz ehrlich – da kugeln bei mir immer die Tränen wenn ich die emotionalen Bilder der Bräutigame sehe.

https://www.instagram.com/p/BQvfNaajI0d/?taken-by=mariamarple

Hochzeitstrend Nummer 2

Vintage, Rustikal und Boho bleiben im Trend. Kleider mit langen Spitzenärmeln, Blumenkränze im Haar, locker gesteckte Frisuren mit leichten Wellen – das alles darf 2017 noch bleiben.

https://www.instagram.com/p/BQyAAR0lPEa/

Hochzeitstrend Nummer 3

Als aktuelle Trendfarben für 2017 zeichnen sich metallige Farben ab – Roségold, Gold & Kupfer werden die Brautpaare erobern und für besondere Highlights sorgen. Desweiteren passen sehr gut erdige und pastellige Töne wie Braun, Karamell und Beige zu dem Trend, das Hochzeiten nachhaltigere und natürlichere Feste werden.

https://www.instagram.com/p/BQx-1s3hVEY/?taken-by=lindsaylaurenevents

Hochzeitstrend Nummer 4

Die Fotobox, ein großer Trend der letzten Jahre, erfährt ein Upgrade: 2017 werden nämlich nicht nur lustige Fotos gemacht, sondern lustige Videos gedreht, aus denen sich im Nachhinein dann ein schöner Clip basteln lässt.

https://www.instagram.com/p/BQtMxbdli-0/

Hochzeitstrend Nummer 5

Zu guter Letzt habe ich mich noch über Hochzeitstorten Trends 2017 recherchiert. Den Brautpaaren ist es immer wichtiger, dass die Hochzeitstorte individuell ist. Die Hochzeitstorten 2017 geben zum Beispiel Hobbies wieder oder symbolisieren den Ort des Kennenlernens. Ich bin schon gespannt darauf, weitere Hochzeitstorten zu sehen.

https://www.instagram.com/p/BQyATGAgnol/

Hochzeitstrend Nummer 6

Ob für die Hochzeit, die Party oder den Strand: Haarschmuck ist das Trend-Accessoire schlechthin. Sei es ein schlichter Haarreif, eine verspielte Haarspange oder stylische Haarclips – in Sachen Haarschmuck ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

https://www.instagram.com/p/BQzlcI_hJct/

Hochzeitstrend Nummer 7

Wer seiner Hochzeit einen individuellen Stil verleihen möchte, kommt an einem
Thema oder einem Motto nicht vorbei. Dabei sind natürlich keine Grenzen gesetzt und dem Brautpaar wird maximale Individualität geboten.

Derzeit im Trend ist: Green Wedding, Vintage Wedding, See und Meer

https://www.instagram.com/p/BRGIGCXgr1H/?taken-by=5starweddings

Hochzeitstrend Nummer 8

Immer mehr im Trend sind freie Trauungen, die wiederum auch immer öfter unter freiem Himmel stattfinden, da sich das Brautpaar hierfür ihren ganz besonderen Ort aussuchen können. Durchaus kann dieser Ort gemeinsame Erinnerungen hervorrufen. Freie Trauungen bringen auch einige Vorteile mit sich – z.B. kann die Auswahl der Musik, der Ablauf und andere Inhalte vom Brautpaar selbst bestimmt werden.

https://www.instagram.com/p/BQxWdSFl3Kb/?tagged=greenwedding